• Schneller Versand nach Österreich
  • 15421 Produkte sofort ab Lager verfügbar
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Gewährleistung und Rückgabe


Wir von Airsoftzone möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Deshalb bieten wir eine zweijährige Gewährleistung und ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle normalen Produkte. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, haben wir ein einfaches und unkompliziertes Gewährleistungs- und Rückgaberecht entwickelt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Artikel nicht zurücknehmen können, z. B. Geschenkkarten und personalisierte Artikel, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt. Außerdem können wir keine Versand- oder Bearbeitungsgebühren erstatten, und der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt oder beschädigt.

Wie Sie Ihr Paket an uns retournieren


1. RÜCKSENDUNG VORBEREITEN

Um eine Rücksendung einzuleiten, müssen Sie diese zunächst in Ihrem Kundenprofil vorregistrieren. Gehen Sie dazu in den Bereich Ihrer Bestellungen und wählen Sie "Rücksendung registrieren" für die entsprechende Bestellung. Folgen Sie den Anweisungen im Online-Formular, um den Registrierungsprozess abzuschließen.

2. PAKETRÜCKGABE

Achten Sie darauf, dass die Originalartikel für den Transport sicher verpackt sind, indem Sie die Originalverpackung oder Ihren eigenen Versandkarton zusammen mit dem Füllmaterial verwenden. Wir können keine Rücksendungen annehmen, deren Originalverpackung beschädigt ist oder die durch unsachgemäße Verpackung beschädigt sind. Legen Sie vor dem Verschließen des Pakets den Rücksendeschein bei, den Sie nach Abschluss von Schritt 1 per E-Mail erhalten haben.

3. PAKET AUFGEBEN

Bringen Sie die verpackte Rücksendung zu einer Filiale eines Paketdienstleisters oder einer Abgabestelle Ihrer Wahl, z. B. Post, GLS, UPS, DPD, Hermes, usw. Bewahren Sie die Quittung des Dienstleisters auf, bis wir den Erhalt Ihrer Rücksendung per E-Mail bestätigen.

4. BEARBEITUNG IHRER RÜCKGABE

Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten und Sie per E-Mail über den aktuellen Stand informieren. Bitte geben Sie unserem Team ein paar Tage Zeit, um sicherzustellen, dass alles korrekt bearbeitet wird. Wenn Sie Fragen haben, werden wir Sie kontaktieren.


START RÜCKSENDUNG